Grischa Seiwert

Mein Name ist Grischa Seiwert und ich bin seit 2010 Geschäftsführer der Werbeunternehmung „Wirb-Einfach“.

Schönen guten Tag.

Wir Sind ein Netzwerk aus Marketing Consultant, Webdesignern, Werbetechnikern und Mediaartists.

Somit haben wir 2010 die Media Agentur Wirb-Einfach! Media gegründet, mit dem Grundsatz „Wirb-einfach“! Denn gerade Düsseldorf, mit seiner hohen Agenturdichte, hat den Ruf, die Nase etwas hoch zu tragen im Umgang mit einfacher direkter Kundenansprache.

Im 10 Jahren haben wir ein großes Netzwerk aus professionellen Freelancern aufgebaut, mit dem wir auch die ausgefallendsten Kundenwünsche erfüllen können.

Unser Ziel:

In der Werbestadt Düsseldorf, verständliche prägnante Eigenwerbung zu fairen Konditionen anzubieten.

Wer wir sind!:

Werbeprofis die Ihnen strukturierte,

einfache Werbemaßnahmen zu fairen Konditionen bieten.